15.10.2005, 08:42
Eben. Und da es eh keinen Maßstab auf der Karte gibt, ist die Landesgröße wirklich egal. 
Grusz,
Pharaoh

Grusz,
Pharaoh
|
[Diskussion] Ländergröße
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
[Diskussion] Ländergröße - von Carmen I. - 15.10.2005, 00:50
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 15.10.2005, 08:33
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 15.10.2005, 08:42
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 15.10.2005, 09:12
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 15.10.2005, 11:09
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 15.10.2005, 15:33
[Kein Betreff] - von Leoly - 15.10.2005, 16:35
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 16.10.2005, 06:54
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 16.10.2005, 10:18
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.10.2005, 20:40
|