Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Ländergröße
#5
Na, so ganz egal ist das nicht, auch wenn es keinen Maßstab gibt. Schließlich debattiert man ja auch hier über evt. Verbesserungen in der OIK dahingehend. Wink

Und wenn ein Land neben einem anderen auf der Karte fünfmal so groß aussieht, dann wird es seine interne Gestaltung dadurch entsprechend vornehmen. Und gerade bei so "blöden" Kriegssimulationen wie wir sie in diesem Jahr erleben durften, ist das schon von Bedeutung.

Im Grunde spricht also eigentlich nicht wirklich etwas dagegen, die Freiflächen nochmals zu unterteilen, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Diskussion] Ländergröße - von Carmen I. - 15.10.2005, 00:50
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 15.10.2005, 08:33
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 15.10.2005, 08:42
[Kein Betreff] - von Friederike Fresse - 15.10.2005, 09:12
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 15.10.2005, 11:09
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 15.10.2005, 15:33
[Kein Betreff] - von Leoly - 15.10.2005, 16:35
[Kein Betreff] - von Chun Dao - 16.10.2005, 06:54
[Kein Betreff] - von Flavian Bolled - 16.10.2005, 10:18
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.10.2005, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste