15.10.2005, 11:09
Na, so ganz egal ist das nicht, auch wenn es keinen Maßstab gibt. Schließlich debattiert man ja auch hier über evt. Verbesserungen in der OIK dahingehend. 
Und wenn ein Land neben einem anderen auf der Karte fünfmal so groß aussieht, dann wird es seine interne Gestaltung dadurch entsprechend vornehmen. Und gerade bei so "blöden" Kriegssimulationen wie wir sie in diesem Jahr erleben durften, ist das schon von Bedeutung.
Im Grunde spricht also eigentlich nicht wirklich etwas dagegen, die Freiflächen nochmals zu unterteilen, oder?

Und wenn ein Land neben einem anderen auf der Karte fünfmal so groß aussieht, dann wird es seine interne Gestaltung dadurch entsprechend vornehmen. Und gerade bei so "blöden" Kriegssimulationen wie wir sie in diesem Jahr erleben durften, ist das schon von Bedeutung.
Im Grunde spricht also eigentlich nicht wirklich etwas dagegen, die Freiflächen nochmals zu unterteilen, oder?

