30.06.2006, 09:20
Gibt leider nicht so viele dunkelhaarige Männer mit orientalischen Einschlag und Wiedererkennungswert, also dachte ich mir: Was solls?
Dass ich real natürlich nicht so aussehe, war auch ein Auswahlgrund, schließlich bin ich real auch nicht Faantir.
Dass ich real natürlich nicht so aussehe, war auch ein Auswahlgrund, schließlich bin ich real auch nicht Faantir.

