Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Lösungsvorschlag für Maßstäbe und Co
Zitat:Original von Pharaoh...manche haben da Vorstellungen, die mangels Maßstab bei der Eintragung eben nicht einbezogen werden konnten.
Diese Vorstellungen werden dann auch das ganze von Ihnen vorgeschlagene Einigungsprozedere über den Haufen werfen.

Ich weiß jetzt wirklich nicht, wo meine Art der Simulation gestört werden könnte, wenn eine Internationale Organisation, in der ich aus eigenem Willen ja auch Mitglied bin, aufgrund der bekannten Karte endlich eine ersehnte Größe und damit auch einen Maßstab festlegt.
Den Kartenplatz haben sich die betreffedne Staaten ja selbst ausgesucht und damit auch automatisch über die Landesgröße befunden.

Die Staaten werden von der OIK vermessen und in einer Übersicht aufgelistet. Das wäre schon mal der erste Schritt zum Durchbruch.

Die meisten Staaten würden eine solch festgelegte Größenangabe nach und nach sicher übernehmen. Und wenn nicht jedes Zipfelchen auf den Meter genau vermessen wurde, können wir sicher mit einer Form der Gelassenheit darüber hinwegsehen.
Gleichzeitg könnte man dann (auch unter Zuhilfenahme des Rasters) Entfernungsangaben einfach ermitteln.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste