15.10.2005, 15:03
Die Neustaaten tragen sich in ein Gebilde ein, wo es keinen Maßstab gibt, von daher ist überhaupt kein Grund da, sich vorher darüber Gedanken zu machen, wie groß man für seine Sim sein will/muss. Und bei den meisten Staaten ist es auch ziemlich egal (ja, nennt mich arrogant, aber es ist doch so). Für ein Land, das sich aber Gedanken macht, ist es aber wichtig, das sollte man auch akzeptieren.
Als Hansastan war über 5 Jahren eingetragen wurde, hat man mir auch gesagt, dass die Größe egal ist. Vor allem, da Drull eh beansprucht (hatte) das größte Land mit Fantastilliarden km² zu sein. Damals waren auch noch nicht so viele Staaten auf der Karte wie heute.
Dass wir hier nicht zu einem Maßstab kommen ist logisch, denn seit wann bestimmt ihr beiden, was die OIK macht?
Ich will hier auch gar nicht, einen Maßstab vorgeben, sondern einen sinnvollen Weg zum einem Maßstab präsentieren. Ich habe hier einen demokratisch und für alle wirklich akzeptablen Weg vorgestellt, wie man sich einigen kann. Von euch beiden höre ich nur, "nein, wir müssen das befehlen". So ein Unsinn kann nicht klappen.
Grusz,
Pharaoh
Als Hansastan war über 5 Jahren eingetragen wurde, hat man mir auch gesagt, dass die Größe egal ist. Vor allem, da Drull eh beansprucht (hatte) das größte Land mit Fantastilliarden km² zu sein. Damals waren auch noch nicht so viele Staaten auf der Karte wie heute.
Dass wir hier nicht zu einem Maßstab kommen ist logisch, denn seit wann bestimmt ihr beiden, was die OIK macht?
Ich will hier auch gar nicht, einen Maßstab vorgeben, sondern einen sinnvollen Weg zum einem Maßstab präsentieren. Ich habe hier einen demokratisch und für alle wirklich akzeptablen Weg vorgestellt, wie man sich einigen kann. Von euch beiden höre ich nur, "nein, wir müssen das befehlen". So ein Unsinn kann nicht klappen.Grusz,
Pharaoh