01.07.2006, 13:52
Greten? Dieses Jahr nicht mehr, aber bis letztes Jahr noch, ich hatte ihn als Klassenlehrer und weil wir ihn bei der Arbeit einmal verarscht hatten, war der richtig schlimm geworden
ein Flachpfeife hoch drei 
Prantl hat mich die ersten beiden Jahre begleitet
und immer seine Derben Sprüche losgelassen. Bin 5 mal wegen Lachens rausgeflogen und Aldinger, der mit seinen Zigaretten, die Raucht er jetzt immer auf der anderen Straßenseite nachdem Rauchverbot herrscht
Ach ja, die 10 und 11. sind in der Uni und die ist so viel geiler

Der Brunnen vo dem Eingang? Der ist dreckig wie eh und je
ein Flachpfeife hoch drei 
Prantl hat mich die ersten beiden Jahre begleitet
und immer seine Derben Sprüche losgelassen. Bin 5 mal wegen Lachens rausgeflogen und Aldinger, der mit seinen Zigaretten, die Raucht er jetzt immer auf der anderen Straßenseite nachdem Rauchverbot herrschtAch ja, die 10 und 11. sind in der Uni und die ist so viel geiler

Der Brunnen vo dem Eingang? Der ist dreckig wie eh und je

