04.07.2006, 00:09
Zitat:Original von LeolyEs sind ja auch Norweger! Wenn du so gut Norwegisch wie die Deutsch können kannst, dann erlaube dir dieses Urteil!
Die hatten sich in Nøresund mal vorgestellt... ich hab beim 2. Post aufgehört zu lesen. Warum? Weil das deutsch dermaßen (!) schlecht ist, dass man Kopfweh bekommt!

