04.07.2006, 21:56
Zitat:Original von Nr.1
Wenn ich ehrlich bin, ist das Verhalten vieler etablierter MNs gegenüber Neugründern alles andere als kooperativ.
Da gebe ich Nr.1 recht.
Anfangs wurde ich noch belächelt und ausgelacht, Ascaaron weder ernst genommen noch respektiert.
Doch manche MNs sind Neu-Mns von anfang an freundlich gesinnt gewesen(z.B.: attekarien,balakonien,Cordanien,Turanien) und auch so manche MNpersönlichkeit hat an Ascaaron geglaubt(z.B.: James T. Kirk,Sigurd Thorwald alias Enzian L. Ferro).
Ich meine was ist schlecht an Neu-Mns,manche Leute wollen kreativ sein und halt mal was eigenes machen. Sie müßen ihre ideen ja nicht in ihrer Heimat-MN einbringen,ich meine Nr.1 häte es sicher nix gebracht wenn er z.B.: als Futunischer Bürger die Idee eingebracht hätte, einen unterwasserstaat zu bilden.
Und MN-neulinge denen die alteingesessenen MNs nicht gefallen haben auch das recht eine (vielleicht) gut konzipierte und kreative MN zu gründen. Soviel zum Thema "Ich haße Neu-mns weil die Gründer ihre Ideen in ihrer Heimat-MN nicht einbringen wollen und deswegen einen Neuen Staat gründen der uns Bürger wegnimmt"