05.07.2006, 11:35
Zitat:Original von Pharaoh
Zitat:Original von Markus Freinberger
*so*
Also,ich muss zugeben dass das Konzept mit Österreich und Karibikflair nicht passte, wir simulieren jetzt Sütirol mit Cordanischen Minderheiten.
2. Weil wir keine kreative Website haben heißt das nicht dass wir nicht kreativ sind.Zurzeit laufen große umgestaltungsaktionene,die neue Website ist im aufbau,das Forum wurde zweisprachig eingerichtet.
@1: Also Südtitol mit deutschen (Cordanien spielt Deutschland mit USA- und russischen, evtl. spanischen? Einflüssen) Minderheiten. Ah ja. Wirklich innovativ.Wo ist jetzt der große Unterschied zu vorher?
Zudem ist das Ausgestaltungsswitching nicht wirklich der Kern der Sache. Frankreich klappt nicht, probieren wir's mir Spanien als Vorbild. Das klappt auch nicht, okay, dann wird alles auf Portugal getrimmt oder doch Italien? Am Ende kommt nichts ordentliches dabei raus. Sämtliche Ideen bleiben unausgegoren und man kommt in der Simulationstiefe nicht über den alten Stand hinaus. Starker Präsident klappt nicht so gut, dann wird eben ein anderes System versucht, bis man alle durch hat, danach wechselt man wieder die Kulturen. Sorry, aber sowas ist nicht ernstzunehmen.
@2: Es geht nicht um eine besonders designte Webseite, sondern darum, dass da elementare Fakten fehlen. Die spärlichen Landesinfos sind ja ein minimaler Anfang (weniger ginge wirklich nicht), aber die Politik. Ihr habt 4 Parteien, worin unterscheiden die sich? Das steht nirgends. Als Staatsgast erkenne ich nichtmal der Präsident ist. Wen soll man da diplomatisch ansprechen? Ernsthaft, ihr habt in 1,5 Jahr es nicht geschafft eine Ausgstaltung, in welche Richtung auch immer, zusammenzuschustern, noch sieht man irgendwie, wer grad Chef ist, Politik allgemein ist nicht dargestellt. 4 Firmen sind nicht wirklich ein Zeichen für Leben (da nutzt die Bank auch nichts, man kauft halt selten Waffen).
Was glauben sie machen wir grade????
Wir versuchen die polit. fakten auf der neuen Website umfangreicher zu machen,genauso wie die Landesinfos.Und Präsidenten gibts grade keinen weil grade alles umgekrempelt wird.
Wir versuchen gerade unseren Staat auszugestalten,das geht auch nciht von heute auf Morgen!


Wo ist jetzt der große Unterschied zu vorher?