05.07.2006, 13:12
Zitat:Original von Markus Freinberger
@Pharao: Ich wurde nicht pampig,wenns so rüber kam,sry.
Ich habe nix gegen kritik ich übe ja selbst welche aus,aber wen eine MN eine neugestaltung vornimmt heißt das nicht da sie schlcht ist.
Sorry, aber überlege mal. Wenn ihr in 1,5 Jahren euren Weg nicht gefunden habt, meint ihr, ihr schafft das in leicht verändertem Outfit? Neugestaltung ist wie eine Neugründung, meist wird eh alles Alte verworfen. Wenn man aber genau weiß, dass es heutzutage verdammt schwer ist sich zu etablieren und dass Neubürger nicht plötzlich angerannt kommen, weil die Seite nun schicker ist, wieso lernt ihr nicht draus?
Es mag wirklich verdammt harsch klingen, aber ist euch nichtmal in den Sinn gekommen, Ascaaron aufzugeben und euch in einer bestehenden Ösi/Alpennation zu engagieren? Wenn ihr gute Kontakte nach Attekarien habt, wieso fragt ihr dort nicht mal nach, ob ihr da ein dortiges (nicht anschließen!) Bundesland o.ä. machen könnt oder euch anders engagieren könnt? Oder guckt in Alpinia rum, woauchimmer. Und für eure Karibikstrandspaziergänge macht ihr Urlaub in so einem Land oder nehmt euch eine Neben-ID/Zweit-ID in einer Karibiknation/-provinz. Ich weiß, es ist schwer ein Projekt aufzugeben, aber Ascaaron sticht in wirklich nichts aus der Masse hervor und auch eure Veränderungen werden kaum etwas daran ändern, schon gar nicht, wenn ihr von Österreich+Karibik auf Südtirol+Deutschland wechselt. Es gibt drei weitere Mns mit sehr ähnlichem Profil (Hermetien ist wohl schon wieder tot) und ihr macht de facto noch eine auf? Meint ihr nicht, dass das Potential für Alpenfans langsam ausgereizt ist? Es werden sehr wahrscheinlich nicht viel mehr Leute kommen, warum also die Makulatur?