05.07.2006, 19:23
Zitat:Original von Pharaoh
Was ist an Adminrechten so elementar?
*seufz* Ich möchte nicht für diese Position eintreten, sondern nur sagen, dass ich glaube, dass sowas für viele ein Anreiz sein könnte, eigene MN zu bilden. Ein Anreiz neben vielen. Ob das kindische Machtgelüste sind, spielt doch keine Rolle. Es ging darum, wie dämmt jemand MN-Gründungen ein, der das will. Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren, wenn festgestellt wird, dass ein eigenes Forum kein Anreiz für Leute ist, eine MN zu gürnden.

