Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Lösungsvorschlag für Maßstäbe und Co
#84
Also:
Jeder Staat hat die Weltkarte gesehen, bevor er sich eingetragen hat.
Jeder Staat hat daraus seine Größe in der Weltkarte für sich festgelegt.
Was soll jetzt eine "Wir haben uns geirrt, eigentlich sind wir doch viel größer" - Diskussion? Mit der gleichen Begründung könnte man ankommen und sagen "Wir haben uns auch bei der Form geirrt. Eigentlich sieht unser Land ganz anders aus. Und nur die vollkommen verzerrte OIK-Karte hat uns dies aufgezwungen" O.ä.

Ich stimme hier dem Hirten zu. Im Grunde können wir dann gleich sagen: "Vergessen wir die Karte, malen wir gleich ganz neu"

Und was soll es denn bringen, wenn sich Falkenland, Fuchsen, Freiland, Fromboldisland einigen, daß sie eigentlich 100 x größer sind?

Damit erreicht man nur einen Wettlauf, wer sich in den Zahlen überbietet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste