15.07.2006, 01:22
Allein die Tatsache, dass Sie mit denen einen Pakt eingegangen sind, qualifiziert doch her Sie für besagte Anstalt. Ich frage mich, was eure Großverzöglichkeit tun wird, wenn die von Schilda angezettelte Weltrevolution hereinbricht. Dann kommen alle zum Neptunius angelaufen, Nr.1, hilf uns, rette uns vor den Kommunisten! Anstatt, dass Sie Quärelen persönlicher Abneigungen und ich nehme an, Sie hassen einfach Katzen, dazu hernehmen, Ihren Stolz zu profilieren, sollten Sie der einzigen Armee, die sich dem Kommunismus in dieser Stunde entgegenwirft zur Seite stehen. Ich bin Staatsmann genug, Ihrer Unsympathie zu ertragen, doch mit Ihnen stet es wohl nimmer so. In dieser Stunde, wo alle Welt abgelenkt von futunischen Rechenfehlern ... als wenn man damit nicht gerechnet hätte ... ich meine, diese Leute leben in Zelten im Sand und haben kaum Wasser für ihre Hirnflüssigkeit ... in dieser Stunde also, in der die Menschheit denkt, sie blicke auf einen gefährlichen sturm, wird sie hinterrücks von den kommunistischen weltrevolutionären erdolcht. Die SDR ist der wahre Feind der Welt, das wissen Sie, das weiß ich, dass weiss jeder.
~fragt seine Berater~
wissen Sie das
~Berater nicken~
Sehen Sie, jeder weiß es! Sagen Sie mir nicht, Herzog, Sie sähen denm kommunistischen Umtrieben ohne Argwohn zu. Und jetzt, wo die SDR zum Weltvernichtungsschlag ausholt, da STELLEN (~schlägt bei jedem Wort mit dem Bleistift auf den Tisch~) SIE SICH DURCH NEUTRALITÄT INDIREKT AUF DEREN SEITE! Unfassbar! Unfassbar! Die Geschichte wird über Sie richten, über Sie alle! Über Sie auch (~schüttelt einen der Getränkepagen der OIK~).
Die Geschichte wird erkennen, dass das kleine Aquatropolis die Weltrevolution aufhielt!!! (~springt auf seinen Tisch~) Eure Kinder werden uns den Dank erweisen, den die Väter versagten! Aquatropolis stellt sich der Weltrevolution entgegen und uns ist es egal, ob mit oder ohne Verbündete. Wir tragen die Historische Verantwortung, für eine glücklichere Zukunft, ohne Rechenfehler, ohne Krieg, für den Paradisstaat Besserland! (~Steht in Staatsmännischer Pose auf seinem Tisch, den abgebrochenen Bleistift gestreckten Armes Richtung Zukunft gewand, ein Fotograf knippst, der Neptunius steigt wieder herab~)
Ich bin fertig mit dieser Sitzung.
~Wirbelt seinen aluminiumsilbernen uniformumhang bei gleichzeitiger Kehrtwende um die Schulter und schreitet zuügig verwegenen Schrittes Richtung Ausgang. Der Beraterstab folgt ihm~
~fragt seine Berater~
wissen Sie das
~Berater nicken~
Sehen Sie, jeder weiß es! Sagen Sie mir nicht, Herzog, Sie sähen denm kommunistischen Umtrieben ohne Argwohn zu. Und jetzt, wo die SDR zum Weltvernichtungsschlag ausholt, da STELLEN (~schlägt bei jedem Wort mit dem Bleistift auf den Tisch~) SIE SICH DURCH NEUTRALITÄT INDIREKT AUF DEREN SEITE! Unfassbar! Unfassbar! Die Geschichte wird über Sie richten, über Sie alle! Über Sie auch (~schüttelt einen der Getränkepagen der OIK~).
Die Geschichte wird erkennen, dass das kleine Aquatropolis die Weltrevolution aufhielt!!! (~springt auf seinen Tisch~) Eure Kinder werden uns den Dank erweisen, den die Väter versagten! Aquatropolis stellt sich der Weltrevolution entgegen und uns ist es egal, ob mit oder ohne Verbündete. Wir tragen die Historische Verantwortung, für eine glücklichere Zukunft, ohne Rechenfehler, ohne Krieg, für den Paradisstaat Besserland! (~Steht in Staatsmännischer Pose auf seinem Tisch, den abgebrochenen Bleistift gestreckten Armes Richtung Zukunft gewand, ein Fotograf knippst, der Neptunius steigt wieder herab~)
Ich bin fertig mit dieser Sitzung.
~Wirbelt seinen aluminiumsilbernen uniformumhang bei gleichzeitiger Kehrtwende um die Schulter und schreitet zuügig verwegenen Schrittes Richtung Ausgang. Der Beraterstab folgt ihm~