17.10.2005, 09:30
Die Delegierten haben entschieden, der neue Sitz der Organisation für internationale Kartographie wird das Großherzogtum Arcor sein.
Ich bedanke mich für die große Abstimmungsbeteligung und natürlich bedanke ich mich auch beim Großherzogtum Arcor, allem vorran bei I.M. Großherzogin Carmen von de Mora y Aragon.
Ich bedanke mich für die große Abstimmungsbeteligung und natürlich bedanke ich mich auch beim Großherzogtum Arcor, allem vorran bei I.M. Großherzogin Carmen von de Mora y Aragon.

