Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuer Sitz der OIK!
#1
Die Delegierten haben entschieden, der neue Sitz der Organisation für internationale Kartographie wird das Großherzogtum Arcor sein.

Ich bedanke mich für die große Abstimmungsbeteligung und natürlich bedanke ich mich auch beim Großherzogtum Arcor, allem vorran bei I.M. Großherzogin Carmen von de Mora y Aragon.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Sitz der OIK! - von Georg von Nøresund - 17.10.2005, 09:30
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 17.10.2005, 11:55
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 17.10.2005, 12:06
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 17.10.2005, 12:40
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 14:00
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 17.10.2005, 17:18
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 17.10.2005, 17:54
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 18:27
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 17.10.2005, 18:37
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 18:44
[Kein Betreff] - von Dieter Hallervorden - 17.10.2005, 18:53
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 18:56
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.10.2005, 19:11
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 18.10.2005, 12:00
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 20.10.2005, 00:28
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 20.10.2005, 00:37
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 20.10.2005, 00:50
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.10.2005, 08:10
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 20.10.2005, 10:05
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.10.2005, 12:17
[Kein Betreff] - von JoSchu - 20.10.2005, 13:31
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 20.10.2005, 14:39
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.10.2005, 16:20
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 20.10.2005, 19:04
[Kein Betreff] - von Fips von Fipsenstein - 20.10.2005, 19:09
[Kein Betreff] - von Nara - 20.10.2005, 22:04
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 20.10.2005, 23:52
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 08:32
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 10:42
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 12:53
[Kein Betreff] - von Raistlin Majere - 21.10.2005, 14:31
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 15:00
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 15:19
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 15:36
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 16:36
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 18:48
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 18:49
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 19:45
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 19:47
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 20:24
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 20:30
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 21:52
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 22.10.2005, 09:13
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.10.2005, 10:32
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 22.10.2005, 13:47
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.10.2005, 16:02
[Kein Betreff] - von JoSchu - 22.10.2005, 17:34
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 23.10.2005, 02:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste