Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuer Sitz der OIK!
#6
Nun, da es bei dieser Abstimmung keinerlei Richtlinien für die Mehrheiten gab, halte ich das Ergebniss natürlich für angenommen. Andererseits ist es natürlich auch sinnvoll, einen zweiten Wahlgang der Besten zu starten. Was meinen die Delegierten?

(Da fällt mir ein, weiß jemand zufällig ob es eine Regelung für Wahlen gibt, ich meine Mehrheitsregelungen?)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Sitz der OIK! - von Georg von Nøresund - 17.10.2005, 09:30
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 17.10.2005, 11:55
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 17.10.2005, 12:06
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 17.10.2005, 12:40
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 14:00
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 17.10.2005, 17:18
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 17.10.2005, 17:54
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 18:27
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 17.10.2005, 18:37
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 18:44
[Kein Betreff] - von Dieter Hallervorden - 17.10.2005, 18:53
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 18:56
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.10.2005, 19:11
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 18.10.2005, 12:00
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 20.10.2005, 00:28
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 20.10.2005, 00:37
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 20.10.2005, 00:50
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.10.2005, 08:10
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 20.10.2005, 10:05
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.10.2005, 12:17
[Kein Betreff] - von JoSchu - 20.10.2005, 13:31
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 20.10.2005, 14:39
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.10.2005, 16:20
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 20.10.2005, 19:04
[Kein Betreff] - von Fips von Fipsenstein - 20.10.2005, 19:09
[Kein Betreff] - von Nara - 20.10.2005, 22:04
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 20.10.2005, 23:52
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 08:32
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 10:42
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 12:53
[Kein Betreff] - von Raistlin Majere - 21.10.2005, 14:31
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 15:00
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 15:19
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 15:36
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 16:36
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 18:48
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 18:49
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 19:45
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 19:47
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 20:24
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 20:30
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 21:52
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 22.10.2005, 09:13
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.10.2005, 10:32
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 22.10.2005, 13:47
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.10.2005, 16:02
[Kein Betreff] - von JoSchu - 22.10.2005, 17:34
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 23.10.2005, 02:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste