17.10.2005, 17:18
Nun, da es bei dieser Abstimmung keinerlei Richtlinien für die Mehrheiten gab, halte ich das Ergebniss natürlich für angenommen. Andererseits ist es natürlich auch sinnvoll, einen zweiten Wahlgang der Besten zu starten. Was meinen die Delegierten?
(Da fällt mir ein, weiß jemand zufällig ob es eine Regelung für Wahlen gibt, ich meine Mehrheitsregelungen?)
(Da fällt mir ein, weiß jemand zufällig ob es eine Regelung für Wahlen gibt, ich meine Mehrheitsregelungen?)

