17.10.2005, 18:44
Das ist natürlich falsch! Und wo formale Schwäche bei Abstimmungen hinführt, sehen wir ja mal wieder: völlige Unklarheit darüber, welche Mehrheitsforderungen gelten und wie genau sich das Ergebnis der Abstimmung überhaupt auswirken soll (Änderung der GO? Welcher Text genau? Umzug des Forums nach Arcor? Anstrich des Forums in den Nationalfarben von Arcor? Befristeter Umzug oder für immer? etc. pp. . Da ist unheimlich viel denkbar!).
Ein sauberer Änderungsantrag der GO nach den Regularien und keine Frage bleibt offen.
Ein sauberer Änderungsantrag der GO nach den Regularien und keine Frage bleibt offen.

