12.08.2006, 21:32
Nun ja... Erstens sind wir nicht die GF, also muss man kein reales Vorbild simulieren. (Wenn doch, hätten wir in Albenien ein echtes Problem uns eins auszudenken...) Ich denke, dass das Veto von Seiten Neuenkirchens nicht gültig ist.
Das heisst aber nicht, dass ich die ascaar...irgendwas Simulation gutheisse. Da wird munter hin und her gewechselt, mal da zwei Kulturen vermischt (eine Eidgenossenschaft im Südtirol...
), im OIK-Gebäude sehen die Typen plötzlich anders aus, achja: eine nordische Mythologie gibt es ja auch noch!
Die neue Kultur ist besser als die alte ("Wir haben ein Theater und eine Bar" oder was in der Art). Allerdings scheint es mir, als ob man gemerkt hat "Hey, uns fehlt eine Kultur!" Dann hat man was schön zusammengeschrieben und gut ists.
Das heisst aber nicht, dass ich die ascaar...irgendwas Simulation gutheisse. Da wird munter hin und her gewechselt, mal da zwei Kulturen vermischt (eine Eidgenossenschaft im Südtirol...
), im OIK-Gebäude sehen die Typen plötzlich anders aus, achja: eine nordische Mythologie gibt es ja auch noch! Die neue Kultur ist besser als die alte ("Wir haben ein Theater und eine Bar" oder was in der Art). Allerdings scheint es mir, als ob man gemerkt hat "Hey, uns fehlt eine Kultur!" Dann hat man was schön zusammengeschrieben und gut ists.