13.08.2006, 21:34
Zitat:Abgesehen von der Tatsache, dass wir kein "schweizerisches System" besitzen, frage ich mich, welches Problem Sie mit unserer Ausgestaltung haben, Majestät?
Ah, ich verstehe. Sie nennen sich "Eidgenossenschaft", haben aber kein eidgenossenschaftliches System- da stellt sich mir doch die Frage, wieso sie dann ebendiesen Namen führen. Das ist mein einziges Problem: Von mir aus sollen sie ruhig das Rätoromanenland simulieren- dann mögen sie aber bitte a) nicht indizieren sie seien die Schweiz, indem sie deren Namen klauen [witzigerweise ohne das System, welches an diese Bezeichnung gekettet ist, zu führen] und b) nicht behaupten sie simulierten Südtirol- in ganz Südtirol werden sie keinen einizigen Ladiner finden, was mich zu der Frage führt, was genau an ihrem Land eigentlich "Südtirol" sein soll. Beantworten sie mir folgende Fragen, dann bin ich zufrieden:
1) Was soll an ihrem Land an "Südtirol" erinnern?
2) Wieso trägt ihr Land den Namen "Eidgenossenschaft", wenn sie gar kein eidgenossenschaftliches System [das der Schweiz] führt, wie sie selbst sagten?