17.10.2005, 20:40
Ich weiß leider nicht, wonach man entscheidet, wenn man einen Staat gründet, ob nach den freien Flächen bei der OIK, quasi als Formvorgabe oder nach Phantasie und schaut dann, wie es in die Karte passt. Aber es gibt aus meiner Sicht keinerlei Grund "eingeschnappt" zu sein. Schließlich kann man auch ganz gut ohne Kartenplatz mit anderen Staaten simulieren. Und wenn man einen Kartenplatz haben möchte, warum nicht an die vorgegebenen Größen halten? Hier werden Dienstleistungen angeboten und da kann man sich doch ein bisschen an das Angebot halten.
Doch bevor das jetzt arrogant rüberkommt: Ich bin halt jemand, der sich an Gegebenheiten orientiert und nicht gleich versucht meinen eigenen Willen durchzusetzen, erst recht nicht, wenn ich neu bin. Ich will ja schließlich "mitspielen" und suche nicht jemanden zum Spielen. Ist der Unterschied verständlich? ?(
Doch bevor das jetzt arrogant rüberkommt: Ich bin halt jemand, der sich an Gegebenheiten orientiert und nicht gleich versucht meinen eigenen Willen durchzusetzen, erst recht nicht, wenn ich neu bin. Ich will ja schließlich "mitspielen" und suche nicht jemanden zum Spielen. Ist der Unterschied verständlich? ?(

