Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuer Sitz der OIK!
#14
Naja, die Sache ist wohl schon so, wie es Kollege Goldmann sagt. Im grund ekann die Abstimmung, an der wir alle (?) teilgenommen haben, nur dazu dienen, herauszufinden, welchen Sitz die OIk bevorzugt. In diesem Falle wäre es dann schon besser, wenn wir aus dem sich abzeichnenden Favoriten jetzt unseren Kandidaten bestimmen. Und dann sollte man erst die von Hirte initiierte GO-Änderung machen, damit der Sitz auch wirksam wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Sitz der OIK! - von Georg von Nøresund - 17.10.2005, 09:30
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 17.10.2005, 11:55
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 17.10.2005, 12:06
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 17.10.2005, 12:40
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 14:00
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 17.10.2005, 17:18
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 17.10.2005, 17:54
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 18:27
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 17.10.2005, 18:37
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 18:44
[Kein Betreff] - von Dieter Hallervorden - 17.10.2005, 18:53
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 18:56
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.10.2005, 19:11
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 18.10.2005, 12:00
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 20.10.2005, 00:28
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 20.10.2005, 00:37
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 20.10.2005, 00:50
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.10.2005, 08:10
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 20.10.2005, 10:05
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.10.2005, 12:17
[Kein Betreff] - von JoSchu - 20.10.2005, 13:31
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 20.10.2005, 14:39
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.10.2005, 16:20
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 20.10.2005, 19:04
[Kein Betreff] - von Fips von Fipsenstein - 20.10.2005, 19:09
[Kein Betreff] - von Nara - 20.10.2005, 22:04
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 20.10.2005, 23:52
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 08:32
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 10:42
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 12:53
[Kein Betreff] - von Raistlin Majere - 21.10.2005, 14:31
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 15:00
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 15:19
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 15:36
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 16:36
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 18:48
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 18:49
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 19:45
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 19:47
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 20:24
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 20:30
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 21:52
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 22.10.2005, 09:13
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.10.2005, 10:32
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 22.10.2005, 13:47
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.10.2005, 16:02
[Kein Betreff] - von JoSchu - 22.10.2005, 17:34
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 23.10.2005, 02:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste