18.10.2005, 12:00
Naja, die Sache ist wohl schon so, wie es Kollege Goldmann sagt. Im grund ekann die Abstimmung, an der wir alle (?) teilgenommen haben, nur dazu dienen, herauszufinden, welchen Sitz die OIk bevorzugt. In diesem Falle wäre es dann schon besser, wenn wir aus dem sich abzeichnenden Favoriten jetzt unseren Kandidaten bestimmen. Und dann sollte man erst die von Hirte initiierte GO-Änderung machen, damit der Sitz auch wirksam wird.

