23.08.2006, 21:40
Auf den Server der Republiek Leeuwensteen werden seit ca, 18 Uhr erneut DDos-Angriffe gefahren.
Strafanzeige wurde gestellt.
Da dieses bereits die zweite DDos - Attacke gegen unseren Server ist, müssen wir von einer gezielten Aktion gegen uns ausgehen.
Wer meint derartige Straftaten haben noch irgend etwas mit Spiel, Spaß oder Simulation zu tun sollte sich einmal auf seine geistige Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen.
Suzanne deVega
Strafanzeige wurde gestellt.
Da dieses bereits die zweite DDos - Attacke gegen unseren Server ist, müssen wir von einer gezielten Aktion gegen uns ausgehen.
Wer meint derartige Straftaten haben noch irgend etwas mit Spiel, Spaß oder Simulation zu tun sollte sich einmal auf seine geistige Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen.
Suzanne deVega

