23.08.2006, 22:16
Zitat:Original von Suzanne deVega
Auf den Server der Republiek Leeuwensteen werden seit ca, 18 Uhr erneut DDos-Angriffe gefahren.
Strafanzeige wurde gestellt.
Da dieses bereits die zweite DDos - Attacke gegen unseren Server ist, müssen wir von einer gezielten Aktion gegen uns ausgehen.
Wer meint derartige Straftaten haben noch irgend etwas mit Spiel, Spaß oder Simulation zu tun sollte sich einmal auf seine geistige Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen.
Suzanne deVega
Auch unser Angebot steht selbstredend noch.
(Ich werde übrigens mal spaßeshalber die Stunden zählen, die es braucht, bis irgendjemand das mir in die Schuhe zu schieben versucht.)

