24.08.2006, 15:36
Der Seite wurde bereits mit deutlich mehr Inhalt gefüllt. Der Vorgang des Seitenaufbaus ist dennoch noch immer nicht gänzlich abgeschlossen. Täglich wird die Seite erweitert. Ich darf versichern, dass sich dies nach einer Rücknahme des Vetos natürlich nicht ändern wird. Gerade ich persönlich bin sehr daran interessiert, das Land vortrefflich auszugestalten bzw. diese Ausgestaltung zur Gänze zu präsentieren. Doch davon völlig abgesehen. Eine subjektiv unvollständige Webseite ist kein Vetogrund, Signur Grimmberg. Die Regelwerke der OIK schreiben eine Webseite nicht einmal mehr vor. Einziger Vetogrund, der eventuell bliebe, wäre unsere Ausgestaltung. Doch diese kann freilich nicht mangelhaft sein. Ich erlaube mir die Aussage, dass Ascaaron deutlich besser ausgestaltet ist als so manch anderer Staat. Natürlich ist unsere simulierte Kultur noch gänzlich neu in der virtuellen Welt. Aber macht uns dies zu einem schlechten Staat? Wohl kaum. Nur weil Sie etwas nicht kennen, muss dies nicht mangelhaft sein.