24.08.2006, 15:42
Mein Gewissen bin ich stets zu berücksichtigen gewillt, hingegen scheint sich Ihr Verstand nur äußerst selten irgendeiner Beachtung erfreuen zu dürfen. Halten wir also fest: Da Sie zu faul oder inkompetent sind, stützen Sie sich lieber auf fertige Aussagen, ohne zu prüfen, ob diese der Wahrheit entsprechen oder nicht, weiterhin sind Sie unfähig, Ihre Aussagen zu begründen, lenken stattdessen lieber ab oder verweisen auf andere Personen und letztlich geben Sie ständig zu, eigentlich gar kein Hintergrundwissen zu besitzen und schwimmen doch im Strom mit und kommentieren, wo es nur geht - an dieser Stelle gelangen wir wieder zum Anfang meiner kleinen Auflistung.
Natürlich bleiben die Proteste nicht unerwartet aus, aber aus eben diesem Grunde möchte ich Sie meiner Dankbarkeit versichern: Dreibürgen und Haxagon hätten für ihren Zusammenschluss keinen besseren Zeitpunkt wählen können, denn nur so wurde exemplarisch ersichtlich, welcher Gesinnung die uns widerfahrene Kritik ist: Schlichweg persönlicher Natur. Hermetien stellt nur das Mittel zum Zweck dar, ist eigentlich vollkommen unbedeutend.
Natürlich bleiben die Proteste nicht unerwartet aus, aber aus eben diesem Grunde möchte ich Sie meiner Dankbarkeit versichern: Dreibürgen und Haxagon hätten für ihren Zusammenschluss keinen besseren Zeitpunkt wählen können, denn nur so wurde exemplarisch ersichtlich, welcher Gesinnung die uns widerfahrene Kritik ist: Schlichweg persönlicher Natur. Hermetien stellt nur das Mittel zum Zweck dar, ist eigentlich vollkommen unbedeutend.