29.08.2006, 18:01
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Das Königreich Stauffen ist über die Meinung des Royaume in dieser Sache informiert.
Ich frage mich im Übrigen wieso hier so viel an Bureaukratie betrieben wird? Stauffen will Kypern an das Reich weitergeben und das Reich erklärt sich einverstanden- und jetzt kommen dahergelaufene Dritte ohne Manieren und diplomatisches Geschick auf das Parquet um diese friedliche Transaction zu verhindern- sehr dreist.
Ich zietiere Sie einfach mal hier, da ich die Diskusion aus dem "Quasi-Antragsthread" lösen will.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Was wir mit unserem Fürstentum machen, geht Drittnationen überhaupt nichts an. Das werten wir als Eingriff in unsere monarchische und außenpolitische Souverainität und sehen es zukünftig als feindseligen Act gegen das Haus Hohenstauffen und seine Völker an.
Hier geht es rein um Kartenangelegenheiten in der OIK. Bisher scheint es wirklich keine Regelung für "Teilvereinigungen" zu geben. Daher denke ich, dass diese Änderung eher nicht zustande kommen kann. Mir ist so, als gäbe es da nen Passus in der Präambel.