29.08.2006, 19:01
Zitat:Original von König Wilhelm VII.Sie können da abtreten was und wieviel Sie wollen, das intressiert weder mich noch sonstwen in Freiland möchte ich behaupten.
Ich frage mich, ob man in Freiland nichts besseres zu tun hat, als sich in simple bilaterale Vereinbarungen anderer Staaten einzumischen: Es ist doch ganz einfach, so einfach daß vielleicht sogar Excellenz Goldmann es unter Umständen verstehen könnte: Stauffen gibt Kypern an Neuenkirchen weiter. Punkt. Das ist folglich keine neuenkirchner Gebietserweiterung, sondern eine Unterordnung eines Teiles meines persönlichen Herrschaftsgebietes, unter das Neuenkirchner Reich.
Aber was auf der Karte passiert ist ein anderes Thema - Freiland liebt es nun einmal wenn man Regelkonform handelt, ganz besonders in einer Internationalen Organisation.
Wenn Regeln nicht beachtet werden führt das zu Anarchie und / oder Willkür die nun wirklich niemand gebrauchen kann.
Also deichseln Sie das ganze bitte so das es Regelkonform abläuft oder ändern Sie die Regeln per Antrag entsprechend um.