Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuer Sitz der OIK!
#43
Ich versteh es wirklich noch nicht, werter Kollege. Ich meinte Staaten, die mit uns befreundet sind.

Sicherlich wird der Außenminister in seiner Rolle auch andere Staaten "im Auge" behalten und ich meine mich zu Erinnern, dass wir auf dieser Konföderation als Beobachter _waren_, aber das ist sicherlich schon 1-2 Monate her, oder etwa nicht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Sitz der OIK! - von Georg von Nøresund - 17.10.2005, 09:30
[Kein Betreff] - von Herzog von Kurland - 17.10.2005, 11:55
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 17.10.2005, 12:06
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 17.10.2005, 12:40
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 14:00
[Kein Betreff] - von Georg von Nøresund - 17.10.2005, 17:18
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 17.10.2005, 17:54
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 18:27
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 17.10.2005, 18:37
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 18:44
[Kein Betreff] - von Dieter Hallervorden - 17.10.2005, 18:53
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 17.10.2005, 18:56
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 17.10.2005, 19:11
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 18.10.2005, 12:00
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 20.10.2005, 00:28
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 20.10.2005, 00:37
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 20.10.2005, 00:50
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.10.2005, 08:10
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 20.10.2005, 10:05
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.10.2005, 12:17
[Kein Betreff] - von JoSchu - 20.10.2005, 13:31
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 20.10.2005, 14:39
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 20.10.2005, 16:20
[Kein Betreff] - von Oberster Hirte - 20.10.2005, 19:04
[Kein Betreff] - von Fips von Fipsenstein - 20.10.2005, 19:09
[Kein Betreff] - von Nara - 20.10.2005, 22:04
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 20.10.2005, 23:52
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 08:32
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 10:42
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 12:53
[Kein Betreff] - von Raistlin Majere - 21.10.2005, 14:31
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 15:00
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 15:19
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 15:36
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 16:36
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 18:48
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 18:49
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 19:45
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 19:47
[Kein Betreff] - von Pharaoh - 21.10.2005, 20:24
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 21.10.2005, 20:30
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 21.10.2005, 21:52
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 22.10.2005, 09:13
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.10.2005, 10:32
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 22.10.2005, 13:47
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 22.10.2005, 16:02
[Kein Betreff] - von JoSchu - 22.10.2005, 17:34
[Kein Betreff] - von Dr. Thasco - 23.10.2005, 02:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste