22.10.2005, 09:13
Ich versteh es wirklich noch nicht, werter Kollege. Ich meinte Staaten, die mit uns befreundet sind.
Sicherlich wird der Außenminister in seiner Rolle auch andere Staaten "im Auge" behalten und ich meine mich zu Erinnern, dass wir auf dieser Konföderation als Beobachter _waren_, aber das ist sicherlich schon 1-2 Monate her, oder etwa nicht?
Sicherlich wird der Außenminister in seiner Rolle auch andere Staaten "im Auge" behalten und ich meine mich zu Erinnern, dass wir auf dieser Konföderation als Beobachter _waren_, aber das ist sicherlich schon 1-2 Monate her, oder etwa nicht?

