04.09.2006, 20:48
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Kaiser Taake
Nach einer öffentlichen Entschuldigung würden wir uns das eventuel überlegen.
Erstens: Wenn es Ihnen Freude bereitet, monatelang auf einem flapsigen Kommentar rumzureiten, ist das Ihr Problem.
Zweitens hat das mit mir und Tropicali nichts zu tun. Der Iran ist ja auch Mitglied der UN, obwohl die ihren Sitz in den USA haben. Wenn Sie Animositäten gegenüber dem Sitzstaat oder einem Teilnehmerstaat einer int. Organisation haben und ihr deswegen nicht beitreten, dann haben Sie das Wesen int. Organisationen nicht verstanden und bleiben ihnen ohnehin besser fern.
Erstens haben Flipsige Kommentare in der Diplomatie nichts zu suchen
Zweitens werde ich mich nicht in die Hände einer fragwürdigen Regierung begeben.
