Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Einladung zur Völkerrechts-Konferenz
#5
Zitat:Original von Abdonez
Zitat:Original von Kaiser Taake
Nach einer öffentlichen Entschuldigung würden wir uns das eventuel überlegen.

Erstens: Wenn es Ihnen Freude bereitet, monatelang auf einem flapsigen Kommentar rumzureiten, ist das Ihr Problem.

Zweitens hat das mit mir und Tropicali nichts zu tun. Der Iran ist ja auch Mitglied der UN, obwohl die ihren Sitz in den USA haben. Wenn Sie Animositäten gegenüber dem Sitzstaat oder einem Teilnehmerstaat einer int. Organisation haben und ihr deswegen nicht beitreten, dann haben Sie das Wesen int. Organisationen nicht verstanden und bleiben ihnen ohnehin besser fern.

Erstens haben Flipsige Kommentare in der Diplomatie nichts zu suchen

Zweitens werde ich mich nicht in die Hände einer fragwürdigen Regierung begeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Abdonez - 04.09.2006, 13:20
[Kein Betreff] - von Thorfynn Taake - 04.09.2006, 13:28
[Kein Betreff] - von Abdonez - 04.09.2006, 20:30
[Kein Betreff] - von Thorfynn Taake - 04.09.2006, 20:48
[Kein Betreff] - von Abdonez - 12.09.2006, 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste