06.09.2006, 02:48
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Apropo..... "mehrsprachig"![]()
Das Bürgerhaus "Julian von Arcor" bietet ab dem 06.09.2006 den Sprachkurs "Tropicalisch" an.Anmeldungen können noch im Sekretariat abgegeben werden.
Meines Wissens ist das Tropicalische doch nur ein Akzent des Coloneischen, oder? ?(


