06.09.2006, 17:27
Wir haben zunehmend das Problem, dass wir immer mehr MNs auf immer weniger Mitspieler haben. Immer weniger Leute machen noch aktiv in einer MN mit, wenn sie einsteigen, jeder will seine eigene MN. Darunter leidet die Qualität und die Aktivität einzelner MNs. Manche MNs könnte man auch einfach zusammenlegen; z.B. Cordanien und Bergen, aber das stäßt ja leider auf Ablehnung.

