09.09.2006, 21:04
Zitat:Original von Nr.1
Ich veranlasse hiermit, die Mitglieder der OIK
mOIKaner
zu nennen.
Zitat:Original von Hausmeister Krause
Isch jeb dir gleisch mOIKaner, du Zwerg! Und jetzt mach disch vom Acker. Und zwar z.z. - ziemlich zügisch!
Zitat:Original von Pharaoh
Lustige Idee, fürwahr, aber ich halte sowas für GFährlich. Nicht, dass man glaubt, wir würden die Musik des Rateloners Karl mOIK hören. Wobei, das Mutantenstadl ist ja durchaus aus Aquatropolis. Umso mehr, sollten wir davon GFeit sein, uns über einen Kamm scheren zu lassen.
*Bekommt unweigerlich einen Lachanfall*
Lassen Sie gut sein, werter Herr Hausmeister, der Herr Nummer eins erwartet nur ein paar Münzen für seinen Auftritt.
*lässt dem Herrn Nummer eins ein paar Reichstaler in seinen Hut werfen und applaudiert dann*
Wirklich sehr Nett von Ihnen, Herr Nummer eins, wenigstens einer versucht in die düstere Welt der Politik ein wenig Heiterkeit zu bringen!

Lustige Idee, fürwahr, aber ich halte sowas für GFährlich. Nicht, dass man glaubt, wir würden die Musik des Rateloners Karl mOIK hören. Wobei, das Mutantenstadl ist ja durchaus aus Aquatropolis. Umso mehr, sollten wir davon GFeit sein, uns über einen Kamm scheren zu lassen.