10.09.2006, 12:55
Zitat:Meistens wird die Staatsbürgerschaft im Forum beantragt nicht auf der Homepage
Ja, aber in dem Forum des jeweiliges Staates, oder?
Also hier in diesem Forum habe ich noch keine Anmeldungen gesehen.
Öfters ist mir aber schon aufgefallen, dass auf der HomePage eines Staates auch Werbung für eine Bürgerschaft gemacht wird.
Ich finde die verschiedenen politischen Zweige der einzelnen Länder richtig klasse, ist quasi für jeder Mann etwas dabei!
Auch das höhere Niveau und der höffliche Umgang untereinander, sowas findet man nicht oft in einem Forum, meinst genau das Gegenteil.. =)

