10.09.2006, 13:10
Zitat:Original von Adriano
Zitat:Meistens wird die Staatsbürgerschaft im Forum beantragt nicht auf der Homepage
Ja, aber in dem Forum des jeweiliges Staates, oder?
Dito, so schaut es aus. Einfach in einem Land, was gefällt anmelden.

