12.09.2006, 22:13
Ich muss grad ein bisschen schmunzeln.
Wisst ihr warum?
Ich sage es euch
Was die Leute sagen:"Schau doch dort, dort und dort nach, dort gibt es eine Liste mit MNs"
und was die Leute denken:"Komm zu uns, bei uns ist es am schönsten".

(Bitte nicht ganz so ernst nehmen
)
Wisst ihr warum?
Ich sage es euch

Was die Leute sagen:"Schau doch dort, dort und dort nach, dort gibt es eine Liste mit MNs"
und was die Leute denken:"Komm zu uns, bei uns ist es am schönsten".

(Bitte nicht ganz so ernst nehmen
)

