15.09.2006, 23:09
Zitat:Original von Pharaoh
Junkerlnd in Bauernhand schewintr wirklich eher unbekannt zu sein. ?( Was lernt ihr über die DDR? Das war der Spruch nach dem 2. WK dort.
Da muss selbst ich als Geschichte LKler passen...
Könnte mir aber vorstellen, dass die da die Ostelbischen Junker enteignet haben und das Land dann den Bauern gegeben haben...

