15.09.2006, 23:45
Wieso spielt man denn aber einen Schurken? Letztendlich geht es darum einen streitbaren Charakter zu haben, der andere zu Reaktionen _provoziert_.
Es geht nicht um Beleidigungen oder so, sondern darum mal ein wenig anzuecken. Und wem sowas Spaß macht, der wird sich in Spaßdiktaturen sicherlich wohl fühlen.
Es geht nicht um Beleidigungen oder so, sondern darum mal ein wenig anzuecken. Und wem sowas Spaß macht, der wird sich in Spaßdiktaturen sicherlich wohl fühlen.

