19.09.2006, 13:17
Zitat:You scored as Allroundersimulation.Naja. Aber zumindest die "freie Kultursimulation" auf dem zweiten Platz, wo ich das GR auch einordnen würde.
Du bist ein Allrounder. Kultur ja, aber man muss jetzt nicht den Koran oder das Mahabharata durcharbeiten dafür. Sport, ein wenig Wirtschaft, Politik natürlich und mal ein gepflegtes Pläuschchen und ein Späßchen. Du magst dich nicht wirklich festlegen, aber das ist nicht schlimm, Vielfalt ist ja was Gutes. Du hast sicherlich deinen Spaß in Moncao, Renslö, Turanien, Alpinia, oder Fuchsen.
Allroundersimulation
80%
freie Kultursimulation
75%
Deutsches Reich-Simulation
70%
Gesellschaftssimulation
60%
realistische Kultursimulation
55%
realitätsnahe Kultursimulation
50%
Politiksimulation
50%
Spaßdiktatur
45%
Humorbasierte Simulation
45%
Zitat:Richtige Simulation ist nur unter Gleichgesinnten möglich. Andere Karte? Alles Spinnereien, es gibt nur eine und niemand kann darin realistisch wechseln. Eine Mikronation braucht ein gutes Profil und dann sollte man mit allen Konsequenzen ordentlich simulieren. Und die Realität ist bekanntermaßen hart. Kiddiestaaten sind dir ein Graus und meist schaffst es auch dich darüber nicht aufzuregen. Dir sind gut ausimulierte ruhige Staaten allemal lieber als spammende Feriennationen und das auch mit recht! Du wirst dich sicherlich in Astor, Albernia, Neuenkirchen oder teilweise auch dem Gelben Reich wohlfühlen.Der Text passt meines Erachtens in keinster Weise zum GR. Wir sind ein Zweikartenstaat, wir haben grundsätzlich nichts gegen Feriennationen und bei der Nennung mit Neuenkirchen in einem Satz wurde mir speiübel.