19.09.2006, 14:47
Gut, mag ja sein, dass das nicht alle so sehen, nochmal, deswegen steht dort "teilweise auch". Schaut man sich die Politik des GR an, vor allem die Außenpolitik, so war sie überwiegend auf die GF gemünzt. Das GR unterhält afaik nur wenig nähere Kontakte zu OIK-Staaten oder man bekommt davon nichts mit. An der politischen Tagesordnung steht meist der Konflikt mit Tchino und das Bündnis mit Astor. Man kann es drehen und wenden, wie man will, aktuell passt das GR am besten in diese Kategorie. Dass sie andere Ansichten haben, ist ja durchaus kein Problem.
Freie Kultursim bezieht sich vor allem auf diverse Fantasy-Elemente, also ein ausgedehntes Weltraumprogramm (Tir), aktive Geister-/Götterwelt (Futuna). Das GR passt ebenfalls in die Kategorie, aber dazu ist der Bereich nicht wirklich ausgeprägt genug simuliert. Von "Lung" hört man nämlich nicht mehr viel.
"You scored as freie Kultursimulation
Kultur ist toll, ganz dein Metier. Da darf man auch gerne ein wenig weiterdenken. Ein Pläuschchen mit deinem Schutzengel oder Zukunftstechnologien, naja, wieso auch nicht? Wer weiß, wie es aussehen würde, wäre es damals anders gelaufen? Dein Volk ist halt fortgeschritten, das muss die anderen nicht stören, sie können ja vielleicht noch was lernen. Wenn du dich damit identifizieren kannst, so wirst du wohlmöglich gern nach Futuna oder Tir Na nÒg beamen. "
Freie Kultursim bezieht sich vor allem auf diverse Fantasy-Elemente, also ein ausgedehntes Weltraumprogramm (Tir), aktive Geister-/Götterwelt (Futuna). Das GR passt ebenfalls in die Kategorie, aber dazu ist der Bereich nicht wirklich ausgeprägt genug simuliert. Von "Lung" hört man nämlich nicht mehr viel.

"You scored as freie Kultursimulation
Kultur ist toll, ganz dein Metier. Da darf man auch gerne ein wenig weiterdenken. Ein Pläuschchen mit deinem Schutzengel oder Zukunftstechnologien, naja, wieso auch nicht? Wer weiß, wie es aussehen würde, wäre es damals anders gelaufen? Dein Volk ist halt fortgeschritten, das muss die anderen nicht stören, sie können ja vielleicht noch was lernen. Wenn du dich damit identifizieren kannst, so wirst du wohlmöglich gern nach Futuna oder Tir Na nÒg beamen. "

