19.09.2006, 15:01
Wir haben seit kurzem sogar einen eigenen Außenminister für OIK-Staaten.
Fantasytechnisch hätten wir ja auch noch unsere Dimensionstore fürs Kartenreisen. Die Geister- und Drachenwelt erfährt in letzter Zeit wenig Beachtung, das stimmt. Könnte man tatsächlich mal wieder aufleben lassen.
Fantasytechnisch hätten wir ja auch noch unsere Dimensionstore fürs Kartenreisen. Die Geister- und Drachenwelt erfährt in letzter Zeit wenig Beachtung, das stimmt. Könnte man tatsächlich mal wieder aufleben lassen.

