19.09.2006, 18:05
Die Größe ist meines Erachtens die gleiche geblieben. Die Unschärfe resultiert aus einer unterschiedlichen dpi-Zahl bzgl. Photoshop, welches mein Vorgänger benutzte und dem Programm, das ich nutze. Bezüglich der nun teilweise schlecht lesbaren Namen werde ich es auf jeden Fall noch aufbereiten. Hinsichtlich der Landmassen würde eine Schärfung aber vermutlich zu einem Qualitätsverlust führen. Nichtsdestotrotz werde ich mich bemühen, den gewohnten Standard zu halten.

