24.10.2006, 23:28
Ich möchte darauf hinweisen, dass Hansastan auf Grund seiner Inseln im Planquadrat H11 ebenfalls vetoberechtigt ist.
Desweiteren wäre ein afrikanischer Staat als Nachbar von Duban sicherlich weitaus besser aufgehoben. Duban ist schon afrikanisch ausgestaltet und es wäre sicherlich für beide Parteien ein Gewinn dies dann zu nutzen.
Desweiteren wäre ein afrikanischer Staat als Nachbar von Duban sicherlich weitaus besser aufgehoben. Duban ist schon afrikanisch ausgestaltet und es wäre sicherlich für beide Parteien ein Gewinn dies dann zu nutzen.

