25.10.2006, 10:27
Ich habe es Seiner Exzellenz dem Reichskanzler bereits gestern gesagt: Monsieur Brandt wird es sein, der als erster wieder mit schlechtem Benehmen prahlen und übliche Schallplatte auflegen wird. Ich hätte wetten sollen!
Zum Rest: Daß es bereits ein Natal gibt, war uns nicht bekannt; wohl aber schwebt diese Kolonie mit genau diesem Namen bereits seit einem Jahr in unseren Köpfen rum (das Gebiet, das im Zuge des halbherzigen Antrags mit Dreibürgen und Haxagon beantragt wurde, trug den gleichen Namen); wir werden uns über eine Namensänderung beraten, aber ein Umschwenken ist eher unwahrscheinlich.
Ich bitte übrigens zu entschuldigen, daß Hansastan nicht informiert wurde - ich arbeite noch mit der alten Kartenversion und habe die kleinen Inseln in H11 schlichtweg übersehen.
Zum Platze: Die Region des ehemaligen Medea stand bei uns auch zur Debatte, allerdings hat sich hier mit der VIR und Oghusien mittlerweile ein Milieu entwickelt, das nicht recht zu Natal, das leicht an Südafrika angelegt ist, paßt.
Zum Rest: Daß es bereits ein Natal gibt, war uns nicht bekannt; wohl aber schwebt diese Kolonie mit genau diesem Namen bereits seit einem Jahr in unseren Köpfen rum (das Gebiet, das im Zuge des halbherzigen Antrags mit Dreibürgen und Haxagon beantragt wurde, trug den gleichen Namen); wir werden uns über eine Namensänderung beraten, aber ein Umschwenken ist eher unwahrscheinlich.
Ich bitte übrigens zu entschuldigen, daß Hansastan nicht informiert wurde - ich arbeite noch mit der alten Kartenversion und habe die kleinen Inseln in H11 schlichtweg übersehen.
Zum Platze: Die Region des ehemaligen Medea stand bei uns auch zur Debatte, allerdings hat sich hier mit der VIR und Oghusien mittlerweile ein Milieu entwickelt, das nicht recht zu Natal, das leicht an Südafrika angelegt ist, paßt.

