25.10.2006, 16:26
Dieser Antrag ist eine Frechheit. "Neuenkirchen" soll doch gleich Antrag auf alle "weißen" Flecken auf der Karte stellen.
Es ist unglaublich, wie dreist dieses Land ist. Es ist ein Skandal, dass wir Staaten, die trotz übergroßem Staatsgebiet und noch weiteren Ausdehnungsgelüsten, fortwährender Beleidigung anderer Staaten und Staatsmänner und permanenten Hackens irgendwelche Foren nicht von der Gemeinschaft der Mikronationen ausschließen.
Es ist unglaublich, wie dreist dieses Land ist. Es ist ein Skandal, dass wir Staaten, die trotz übergroßem Staatsgebiet und noch weiteren Ausdehnungsgelüsten, fortwährender Beleidigung anderer Staaten und Staatsmänner und permanenten Hackens irgendwelche Foren nicht von der Gemeinschaft der Mikronationen ausschließen.

