25.10.2006, 20:38
NK will hier fortgesetzt die OIK als Deppen vorführen und lächerlich machen. Das sollte sich ein Direktorium nicht bieten lassen. Schon die Quadratform des Antrags ist ja ein schlechter Witz.
|
Diskussion zu: Antrag Natal
|
|
|