26.10.2006, 14:45
Zitat:Original von Willi BrandtDas ist schön für Sie. Ich halte mich an die Regeln und Frederik hätte das auch getan.
Zitat:Original von Faantir Gried
So ein Blödsinn, gerade das hat Freiland ja immer angekreidet, dass sich das Direktorium nicht an die Regeln hält, die genau drin stehen, sondern frei interpretiert. ich sage, es wird kein Veto geben, ehe sowas nicht genau darinsteht. Ich halte mich an die Regeln und lege sie nicht aus, wie es mir gerade passt. Es steht natürlich jedem frei, eine Änderung zu beantragen und das wieder einzutragen, was ich als Delegierter begrüßen würde.
Ich vermisse etwas die besonne Art eines Herrn Elskamp.

