26.10.2006, 21:01
Zitat:denn ich möchte nicht wie jeder Neuling, der hier sich im Forum irrt oder dessen Staat bei Antrag nicht 101%ig fertig ist, zerkafft werden.
Sie haben meine Rückendeckung Mrs. de Boer
|
Diskussion zu: Antrag Natal
|
|
|