Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Devon
Sehr geehrter Herr Abdonez,

wie sie bereits festgestellt haben, wurde das Forum erneut reaktiviert.
Ob mit Erfolg, wird sich zeigen.
Bezüglich der 60 Tagen Aktivität möchte ich sagen, dass das Forum schon sehr lange existent ist und zeitweise versäumt wurde, eine Eintragung zu den aktivsten Zeiten vorzunehmen. Daran war die vorherige Regierung maßgeblich beteiligt.
Es existieren sicherlich mehr, als nur 2 Beiträge, aber es ist was dran, dass Devon während dieser Zeit in ein "Sommerloch" gefallen ist.

Ich habe eben nochmal im Regelwerk nachgeschlagen und sah folgendes:
Zitat:b) für einen Antrag auf Eintragung ist eine nachweisliche interne Aktivität von 60 Tagen notwendig.

Der § ist, wenn ich es so ausdrücken darf, etwas schwammig formuiert. Was versteht man unter Aktivität?

Ich meine das Forum war vor der genannten Zeit auch sehr aktiv, ich denke, das kann niemand bestreiten.

Zur Ausgestaltung - wir wollten einen Kartenplatzrand haben, weil wir der Meinung sind, dass die Erde flach ist - angelehnt an die Karte ist diese auch auch- und wir haben gedacht, dass es interessant sein dürfte, direkt am "großen Schlund", wenn ich es so sagen darf, zu leben. Ein Einarbeitung in unsere Geschichtsbücher gab es deshalb noch nicht, weil wir eben nicht wissen, ob es klappt.

Korrigieren sie mich, wenn etwas falsch ist, Monseur

Mit besten Grüßen

Nachrichten in diesem Thema
[Eintragung] Devon - von Klara Ziegler - 27.10.2006, 00:54
[Kein Betreff] - von Abdonez - 27.10.2006, 11:47
[Kein Betreff] - von Klara Ziegler - 27.10.2006, 13:55
[Kein Betreff] - von Klara Ziegler - 27.10.2006, 15:52
[Kein Betreff] - von Abdonez - 27.10.2006, 17:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste