27.10.2006, 19:29
Und schon sind wir wieder beim Thema "Willkür". Wenn Monsieur Abdonez unseren Antrag für unvollständig hält, dann weise er mich bitte darauf hin, was unvollständig ist, anstatt hier Zicke zu spielen. Wo kämen wir denn bitte hin, wenn ab sofort - ich erwähnte das bereits - persönliche Sym- und Antipathien darüber entscheiden, welcher Antrag vernünftig bearbeitet wird und welcher nicht? Darüber hinaus ist es eine bodenlose Frechheit, das Thema einfach zu schließen um sich so gegen jede Nachfrage zu sperren - ganz gavon abgesehen, daß es wohl kaum eine Art gibt, seine eigene mentale Schwäche besser zur Schau zu stellen.

