28.10.2006, 07:24
Dass das hier wie ein Kindergarten aussieht muss ich wohl nicht weiter betonen, tue es aber um mein Gewissen zu beruhigen trotzdem.
Wie kommt es, dass "Diskussion zu:"-Threads in letzter Zeit immer unsachlicher werden?
@Hermann: meinst du nicht, irgendwann ist genug mit Land?
Man kann auch ausgestalten ohne dafür mehr Land zu bekommen. Mag sein dass man keine Afrika-ähnlichen Staaten auf dem Nordkontinent konstruieren kann, aber muss man das? Die Vergangenheit kann man durchaus auch Off-Map simulieren.
Ich denke mal, die Karte ist dazu da um Staaten zusammenzuführen. Ein Zugehörigkeitsgefühl zu entwickeln (das sind unsere Nachbarstaaten, mit denen sollte ein Staat von Welt heutzutage klarkommen und so weiter...) und anderen neuen Staaten zeigen, wen es noch so gibt. Und, nichts gegen dich, aber Neuenkirchen kennt man schon
Spätestens wenn man sich den Nordkontinent ansieht fällt es ins Auge
Wie kommt es, dass "Diskussion zu:"-Threads in letzter Zeit immer unsachlicher werden?
@Hermann: meinst du nicht, irgendwann ist genug mit Land?

Man kann auch ausgestalten ohne dafür mehr Land zu bekommen. Mag sein dass man keine Afrika-ähnlichen Staaten auf dem Nordkontinent konstruieren kann, aber muss man das? Die Vergangenheit kann man durchaus auch Off-Map simulieren.
Ich denke mal, die Karte ist dazu da um Staaten zusammenzuführen. Ein Zugehörigkeitsgefühl zu entwickeln (das sind unsere Nachbarstaaten, mit denen sollte ein Staat von Welt heutzutage klarkommen und so weiter...) und anderen neuen Staaten zeigen, wen es noch so gibt. Und, nichts gegen dich, aber Neuenkirchen kennt man schon
Spätestens wenn man sich den Nordkontinent ansieht fällt es ins Auge

