29.10.2006, 11:43
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich muss Sie enttäuschen. Erstens handelt es sich bei Vashir nicht um eine Kolonie, zweitens wurde das dazugehörige Szenarion bereits ein halbes Jahr vorher geplant und drittens ist die lust daran erst hinterher verflogen.
Wann und vor allem: ob uns das Interesse verfliegt, vermag wie in Ihrem Falle nur die Zeit zu bestimmen.
Zitat:Original von Nr.1
Ich bin der Meinung, Kolonien sollten kein Vetorecht bekommen.
Warum nicht.

